Zahlungsmöglichkeiten bei LKW-Teile24


Zahlen Sie bequem über Vorkasse per Überweisung, wahlweise als Online-Überweisung oder mit einem Überweisungsschein am Bankautomaten oder bei der Bank Ihres Vertrauens.
Wenn Kundinnen und Kunden bei ihrer Bestellung die Zahlungsart „Vorkasse“ auswählen, wird die Ware von der Verkäuferin oder vom Verkäufer erst losgeschickt, wenn die Zahlung eingegangen ist. Die Vorkasse ist eine der klassischen Zahlungsmethoden und gerade bei Verkäufer:innen gern gesehen.
Als Kundin oder Kunde funktioniert die Zahlungsart Vorkasse dank Online-Banking recht einfach: Sie überweisen die Zahlungssumme direkt auf das Konto der Zahlungsempfängerin oder des Zahlungsempfängers, in dem Fall also des Unternehmens, das die Ware verkauft.
Am besten tätigen Sie die Überweisung direkt nach der Bestellung. So gerät die Zahlung nicht in Vergessenheit und Sie können sichergehen, dass die Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Grundsätzlich können Sie sich innerhalb der Zahlungsfrist aber natürlich so viel Zeit lassen, wie Sie möchten. Die Frist beträgt in der Regel 14 Tage, kann von Verkäuferin oder vom Verkäufer aber auch abweichend festgelegt werden. Normalerweise wird Ihre Ware für diesen Zeitraum reserviert.
IBAN: DE08 1805 0000 0190 0556 85
SWIFT-BIC: WELADED1CBN
Sparkasse Spree-Neiße

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir mit Klarna zusammenarbeiten, um euch noch mehr Zahlungsarten an der Kasse anzubieten. Mit Klarna könnt ihr shoppen, was und wie ihr wollt. Ganz einfach und sicher.
Schritt 1
Lege alle gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und wähle an der Kasse „Klarna“ als Bezahlmethode aus.
Schritt 2
Gib’ die erforderlichen persönlichen Daten ein. Danach erfährst du sofort, ob die Bezahlung genehmigt wurden.
Schritt 3
Klarna schickt dir deine Bestellbestätigung per E-Mail und erinnert dich, wenn es an der Zeit ist, zu bezahlen.
Smoooth fact
Sobald du deinen ersten Einkauf mit Klarna abgeschlossen hast, kannst du zukünftig alle Einkäufe mit Klarna mit nur einem Klick abschließen.
Klarna Sofort bezahlen
Bezahle deinen Einkauf direkt - mit deiner Karte oder deinem Bankkonto. Hierfür bieten wir dir folgende Optionen:
- Sofortüberweisung: Wenn du mit Klarna Sofortüberweisung bezahlst, kannst du ganz einfach, schnell und sicher mit deinen Online-Banking-Daten bezahlen – ganz ohne Registrierung, einfach smoooth.
- Lastschrift: Bezahle deine Bestellungen per Lastschrift. Gib’ einfach deine Bankdaten ein und die Abbuchung erfolgt wenig später von deinem Bankkonto.
- Kreditkarte: Du shoppst lieber mit deiner Karte? Kein Problem - gib’ einfach wie gewohnt die Daten deiner Kreditkarte ein und die Abbuchung erfolgt automatisch von deiner Karte.
Klarna Rechnung
Kaufe dir heute ein neues Lieblingsteil und bezahle es einfach später innerhalb von 14 oder 30 Tagen. So kannst du es dir noch einmal genau anschauen, bevor du es bezahlst. Und so geht’s:
- Wähle “Rechnung” als Zahlungsart an der Kasse aus. Dort entscheidest du, ob du in 14 oder 30 Tagen bezahlen willst.
- Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung. Diese kannst du bequem in unserer App oder online bezahlen. Du kannst eine Zahlung übrigens auch vorübergehend pausieren, wenn es einmal ein Problem gibt.
- Solltest du Ware zurückschicken wollen, kannst du ganz einfach deine Retouren in der Klarna App vormerken, um die Rechnung zu pausieren bis die Retouren abgewickelt sind. Wir aktualisieren deine Rechnung, sobald die Ware beim Händler eingetroffen ist.
Klarna Ratenkauf
Kaufe heute ein und teile die Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate auf.
- Für den Klarna Ratenkauf ist keine vorherige Registrierung erforderlich. Du kannst dich direkt an der Kasse für diese Bezahlmethode entscheiden.
- Die Anzahl der Raten, die dir für deinen Einkauf zur Verfügung stehen, sowie Kosten und Bedingungen werden dir beim Checkout angezeigt.
- Unser Tipp: Lade dir die Klarna App herunter. So behältst du immer die volle Kontrolle und Übersicht über deine Zahlungen.
Mit der Klarna App hältst du die Fäden in der Hand: Du kannst kinderleicht bezahlen oder bei Bedarf die Zahlungsart ändern – selbst nach dem Kauf. Du kannst jederzeit deine Bestellungen einsehen, Retouren anmelden und wirst an offene Rechnungen erinnert. So behältst du stets den Überblick über alle deine Einkäufe. Außerdem kannst du dein Bankkonto mit der App verknüpfen, um per 1-Klick zu bezahlen. Einfach gesagt: Mit der Klarna App kannst du shoppen, was du willst und bezahlen, wie du willst. Und falls du Fragen haben solltest: Unser Chat ist offen. 24/7.
CTA: Google Play
CTA: App Store
Immer auf der sicheren Seite
Bei Einkäufen mit Klarna gilt grundsätzlich Klarnas Käuferschutzrichtlinie. Moderne Schutzmaßnahmen schützen deine Informationen, um unberechtigte Einkäufe zu vermeiden.
Häufig gestellte Fragen
Weitere Informationen zu Klarnas Zahlungsmöglichkeiten findest du hier in den FAQs.
Über Klarna
Klarna wurde 2005 in Stockholm mit einem klaren Ziel gegründet: Das Bezahlerlebnis für Käufer*innen und Händler*innen grundlegend zu verändern. In den letzten 15 Jahren hat sich die Welt um uns verändert und doch bleibt unsere Mission so relevant wie nie zuvor: Bezahlen so einfach, sicher und vor allem smoooth wie möglich zu machen. Damit alle shoppen können, was sie wollen und bezahlen können, wie sie wollen

iDEAL ist eine Online-Zahlungsmethode, die es Verbrauchern ermöglicht, über ihre eigene Bank zu bezahlen.
iDEAL ist die am häufigsten verwendete Zahlungsmethode für niederländische Verbraucher! Es ist eine garantierte Online-Zahlungsüberweisung von der IBAN eines Verbrauchers (Zahler) an die IBAN des begünstigten Payee (Akzeptor).
Was sind die Merkmale von iDEAL?
- Der Kunde zahlt leicht mit der Mobile Banking App oder Website seiner eigenen Bank,
- Empfang einer Echtzeit-Zahlungsbestätigung,
- Unwiderrufliche Überweisung des Geldes an die IBAN des Begünstigten,
- Geeignet für Direkt-Online-Zahlungen und für Postzahlungen mit einem Link in: E-Mail, WhatsApp, SMS oder mit einem iDEAL QR-Code.
Es ist eine Funktionalität von iDEAL, die es ermöglicht, eine mobile iDEAL-Zahlung von einem Bildschirm, einer gedruckten Angelegenheit oder wo auch immer Sie einen iDEAL-QR-Code finden. iDEAL QR kann als Zahlungsmethode in physischen Situationen verwendet werden, einschließlich der Herstellung von Haustürspenden, Rechnungen, Zahlung für Filme auf dem Fernseher (Video auf Anfrage), Zahlung von Laptops oder dem Bezahlen von PCs/Telefon.
Solange Sie Zugang zum Internet- oder Mobile-Banking eines der teilnehmenden Partner haben, können Sie sofort mit iDEAL bezahlen. Sie müssen sich nicht separat registrieren.
iDEAL basiert auf Internet- und Mobile Banking und nutzt die gleichen Sicherheitstechniken und -standards. Das bedeutet, dass iDEAL genauso sicher ist wie Internet und Mobile Banking.
iDEAL wird von mehreren Verbraucherbanken unterstützt. Verbraucher, die Zugang zum Internet oder Mobile Banking eines dieser Emittenten haben, können mit iDEAL bezahlen.
Sie können keine iDEAL-Zahlung widerrufen oder rückgängig machen. Sobald Sie eine iDEAL-Zahlung in Ihrer Internet- oder Mobile-Banking-Umgebung genehmigt haben, können Sie diese Genehmigung nicht rückgängig machen. Eine Erholung ist nicht möglich. Der Betrag wird direkt von Ihrem Bankkonto abgezogen. Die Zahlung wird innerhalb von ein paar Sekunden nach Ihrer Genehmigung vollständig verarbeitet, genau wie eine Debitkartenzahlung in einem Ladengeschäft.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie sich an das Unternehmen/Webshop wenden. Als Kunde haben Sie bestimmete Rechte, die vom Unternehmen/Webshop zu berücksichtigen sind.

Mit der SEPA-Lastschrift können Sie fällige Rechnungsbeträge in Deutschland und anderen SEPA-Teilnehmerstaaten einziehen – vorausgesetzt, Sie haben ein SEPA-Lastschriftmandat des oder der Zahlungspflichtigen.
Das SEPA-Firmenlastschriftverfahren (SEPA Business to Business Direct Debit) ist für den Zahlungsverkehr zwischen Unternehmen (B2B) gedacht. Es kommt ausschließlich bei Geschäften mit Firmenkunden und Firmenkundinnen zum Einsatz. Auch hier ist ein gültiges Mandat erforderlich, um Beträge vom Geschäftskonto eines Unternehmens einzuziehen.
Bei der SEPA-Firmenlastschrift werden die Lastschrift und die Daten des Mandats vor Ausführung der Zahlung von der Bank des Schuldners oder der Schuldnerin genau überprüft. Um Verzögerungen zu vermeiden, lassen die zahlungspflichtigen Unternehmen ihrer eigenen Bank eine Mandatskopie zukommen.
Wie beim SEPA-Basislastschriftverfahren ist auch bei der SEPA-Firmenlastschrift ein Mandat notwendig, um Gelder einzuziehen. Die erforderlichen Angaben gleichen denen im SEPA-Basislastschriftmandat.
Vorausgesetzt, dass das entsprechende SEPA-Firmenlastschriftmandat korrekt autorisiert wurde und noch gültig ist, hat der Mandant oder die Mandantin sowie der Kunde oder die Kundin bei der SEPA-Firmenlastschrift nach der Abbuchung allerdings keinen Anspruch mehr auf Rückbuchung. Entsprechend gibt es auch keine Frist für eine Lastschriftrückgabe.
Die Genehmigung des Geldeinzugs mittels der SEPA-Firmenlastschrift zwischen Unternehmen muss schriftlich und mithilfe spezieller Formulare erfolgen. Das SEPA-Firmenlastschriftmandat sollte in der Muttersprache des Zahlungspflichtigen oder der Zahlungspflichtigen verfasst sein.
Unter bestimmten Bedingungen ist auch ein Formular in englischer Sprache für die SEPA-Firmenlastschrift erlaubt. Vorlagen für das SEPA-Firmenlastschriftmandat finden Sie im Internet.
Wenn Sie als Gründer:in oder Unternehmer:in Zahlungen per SEPA-Firmenlastschrift einziehen möchten, dann benötigen Sie dazu eine sogenannte Gläubiger-Identifikationsnummer, damit die Erteilung einer Lastschrift rechtsgültig ist. Die ID kann von Geschäftsleuten bei der Deutschen Bank angefordert werden.
Hinweis: Bitte das SEPA Lastschrift Formular komplett ausfüllen (alle 3 Seiten - 1 x Ausfertigung für Bank, 1 x Ausfertigung für Zahlungsempfänger und 1 x Ausfertigung für Zahlungspflichtigen) und unterschrieben zurück senden an: buchhaltung@lkw-teile24.de.
Nutzen Sie PayPal mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten für eine sichere und unkomplizierte Bezahlung.
Bitte beachten Sie, dass ein Kauf auf Rechnung durch PayPal auf einen Maximalbetrag von 1.500 € beschränkt ist.
- Rufe einfach die PayPal-Website auf und klicke auf den Button „Jetzt anmelden.“
- Wähle anschließend, ob Du Dein Konto privat oder geschäftlich nutzen möchtest. Vergewissere Dich, dass Deine Daten korrekt eigegeben sind, damit Dein Konto von PayPal autorisiert und bestätigt werden kann.
- Wähle Deine bevorzugte Sprache und das Land bzw. die Region aus, in dem bzw. in der Du wohnst.
- Gib Deine persönlichen Daten ein und klicke auf "Konto eröffnen".

Bancontact ist in Belgien Marktführer auf dem Gebiet von elektronischen Bezahlungen. Bancontact sorgt dafür, dass der zu zahlende Betrag von dem Konto des Zahlers auf das Konto des Begünstigten gelangt. Für den Karteninhaber geschiet dies über die herausgebende Bank. Für den Webshopinhaber geschiet dies über den Lieferanten der Zahlungsmethode.
Der Konsument gibt eine Bestellung in einem Webshop auf und entscheidet sich dazu, mit Bancontact zu bezahlen. Mit der Bankcontact-App kann der Konsument auch mobiel bezahlen. Das funktioniert automatisch mit einem QR-Code der automatisch auf dem Bildschirm erscheint.
Alle Belgischen Konsumenten, die über eine Bancontact-Bankkarte von ABK Bank, Argenta, AXA Bank, Bank J. van Breda, Belfius, Beobank, BNP Paribas Fortis, bpost bank, CBC Banque, CPH Banque, Crelan, Deutsche Bank, Fintro, Hello Bank, ING België, KBC Bank, Keytrade Bank, Record Bank en VDK Spaarban verfügen, können mit Bancontact bezahlen.
Bei Zahlungsproblemen wenden Sie sich am besten an Ihren Erwerber, der für die Abwicklung Ihrer Transaktionen verantwortlich ist. Er wird ein Verfahren einleiten, um alle Schritte im Zahlungsprozess zu untersuchen.

Bezahlen Sie bei uns bequem und unkompliziert mit Ihrer Kreditkarte.

Amazon Pay bietet Zahlungslösungen, mit denen Kunden die in ihrem Amazon-Konto gespeicherten Zahlungsarten nutzen können, um Waren und Dienstleistungen auf Websites von Drittanbietern und in Anwendungen, die Amazon Pay akzeptieren, zu bezahlen. Amazon Pay ist sowohl für Unternehmen als auch für Kunden geeignet.
Amazon Pay ist ein Service, mit dem du die bereits in deinem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungsarten nutzen kannst, um auch auf Websites von Dritten für Waren oder Dienstleistungen zu bezahlen. Dabei kannst du jede Zahlungsart verwenden, die du bei Amazon hinterlegt hast.
Wenn du bereits ein Amazon-Konto hast, musst du lediglich unsere Nutzungsbedingungen akzeptieren, wenn du auf einer anderen Website einkaufst, die Zahlungen mit Amazon Pay akzeptiert. Eine separate Registrierung ist nicht erforderlich.
Wir geben deine Zahlungsdaten nicht an Händler weiter, die auf ihrer Website Zahlungen mit Amazon Pay akzeptieren. Bei der Nutzung von Amazon Pay musst du deine Zahlungsdaten keinen Dritten gegenüber preisgeben. Amazon Pay gibt jedoch möglicherweise den Namen, die E-Mail-Adresse, die Lieferadresse und die verknüpfte Telefonnummer, die Rechnungsadresse und die verknüpfte Telefonnummer sowie die letzten 4 Ziffern deiner Zahlungsart, die du beim Zahlungsvorgang verwendet hast, an den Händler weiter, damit dieser deine Bestellung und Lieferung verwalten kann.
Da deine Amazon Pay-Transaktionen mit deinem Amazon-Konto verknüpft sind, gelten die Änderungen, die du auf der Amazon-Website vornimmst, automatisch auch für Amazon Pay.
Du kannst alle Zahlungsarten mit Amazon Pay nutzen, die in deinem Kundenkonto bei Amazon hinterlegt sind. Beachte, dass Geschenkgutscheine, die du in deinem Amazon-Kundenkonto hinterlegt hast, nicht für Einkäufe mit Amazon Pay auf anderen Websites verwendet werden können.
Sie kostet dich nichts. Bei der Nutzung von Amazon Pay fallen keine zusätzlichen Gebühren auf deine Transaktion mit dem Händler an. Auf deinen Einkauf entfallen weder Gebühren für Transaktionen, Mitgliedschaften, Währungsumrechnungen oder Auslandstransaktionen noch Gebühren anderer Art. Allerdings erhebt dein Kreditkartenaussteller möglicherweise eine Gebühr für Auslandstransaktionen, wenn deine Karte in einem anderen Land ausgestellt wurde als die des Händlers, zusätzlich zu anderen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen deiner Kreditkarte aufgeführten Gebühren.
Wenn dir Amazon Pay als akzeptierte Zahlungsart für ein Produkt oder eine Dienstleistung angezeigt wird, klick beim Bezahlvorgang einfach auf den Amazon Pay-Button, gib deine Amazon-Anmeldedaten ein und wähle anschließend deine Zahlungsart aus.
Nein, nur direkt auf der Amazon-Website durchgeführte Käufe können an einen Amazon Locker gesendet werden. Füge die Adresse eines Amazon Lockers nicht als Lieferadresse für deine Amazon Pay-Käufe hinzu. Bestellungen mit Amazon Pay können nicht an einen Amazon Locker geliefert werden.

Einkaufen im Web - ohne immer wieder aufs Neue persönliche Daten bekannt zu geben?
Im Internet-Zeitalter leider noch keine Selbstverständlichkeit. Die eps-Überweisung macht es möglich: Bei der eps-Überweisung bezahlen Sie Ihren Einkauf im gewohnten und sicheren Umfeld Ihres Online-Bankings.
eps-Überweisung ist ein einfaches und sicheres Online-Bezahlverfahren der österreichischen Banken für Einkäufe in Webshops oder für die Abwicklung elektronischer Amtsgeschäfte (E-Government) in Österreich. Bei der eps-Überweisung sind keinerlei Angaben sensibler Daten im Webshop notwendig!
Wenn Sie im Webshop die Zahlungsvariante eps-Überweisung auswählen werden Sie auf eine zentrale Liste von den teilnehmenden österreichischen Banken weitergeleitet. Nach der Auswahl Ihres Bankinstitutes werden Sie mit dem Login Ihres entsprechenden Online-Bankings verbunden. Nach erfolgter Anmeldung führen Sie die Bezahlung wie gewohnt mittels Online-Banking per TAN-Zeichnung durch – es bedarf keiner weiteren Eingaben wie etwa IBAN, Betrag oder Händler. Im Anschluss erhalten Sie eine elektronische Auftragsbestätigung.
Um mittels eps-Überweisung zahlen zu können ist keine Registrierung notwendig! Die Bezahlung erfolgt direkt über das gewohnte Online-Banking Ihres Bankinstitutes – vorausgesetzt Ihre Bank bietet die Zahlungsmöglichkeit eps an.
Sofern Sie Zugriff auf Ihr Konto haben können Sie von überall aus mittels eps-Überweisung bezahlen.
Absolut sicher! Während des gesamten Ablaufs der eps-Überweisung werden Ihre bankspezifischen Daten niemals von einer dritten Stelle abgefragt oder zwischengespeichert. Die Transaktion findet im gewohnten und sicheren Umfeld Ihres Online-Bankings statt.
Billie ist der führende Anbieter für „Buy now, pay Later” (BNPL) Zahlungsmethoden mit Echtzeit-Kundenverifizierung für B2B-Onlineshops. Mit BNPL können Geschäftskunden Rechnungen nach Erhalt von Waren oder Dienstleistungen begleichen und flexibel bestimmen, wann und wie sie bezahlen möchten.
Billie wurde 2016 mit der Mission gegründet, das System für B2B-Transaktionen zu modernisieren und Onlineshops wie Geschäftskunden mit innovativen digitalen Zahlungsleistungen und modernen Checkout-Lösungen zu ermöglichen, zu ihren eigenen Bedingungen zu zahlen und bezahlt zu werden.
Weitere Informationen finden Sie unter billie.io.
Mit Billie können Sie Ihre Bestellung bequem und einfach später bezahlen. Und so funktioniert’s:
Schritt 1: Legen Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb und wählen Sie an der Kasse „Rechnungskauf” mit „Billie” als Bezahlmethode aus.
Schritt 2: Geben Sie die erforderlichen Daten ein. Danach erfahren Sie sofort, ob die Bezahlung mittels Rechnungskauf genehmigt wurde. Es ist keine Registrierung notwendig.
Schritt 3: Billie sendet Ihnen die Zahlungsinformationen per E-Mail und erinnert Sie, wenn es an der Zeit ist zu bezahlen.
Sobald Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, erhalten Sie zudem Zugang zu Ihrem persönlichen Billie Käuferportal. Hier können Sie Ihre Rechnungen einsehen, herunterladen, verwalten und die Zahlungsmethode ändern.
Nach Kaufabschluss erhalten Sie alle Zahlungsinformationen inklusive der Kontoinformationen für die Überweisung per E-Mail von Billie. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Billie Käuferportal. Hier können Sie alle Ihre Billie Rechnungen sowie die zugehörigen Zahlungsinformationen einsehen oder auch bequem die Zahlungsmethode von Überweisung auf Lastschrift umstellen.
In Ihrem persönlichen Billie Käuferportal können Sie den Status Ihrer Billie Rechnungen einsehen. Sobald Sie eine Forderung begleichen, können Sie dies im Käuferportal einsehen. Bitte beachten Sie dabei, dass die Bearbeitung einer Überweisung bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen kann. Erst nach erfolgreicher Verbuchung Ihrer Zahlung wird der Status der zugehörigen Rechnung aktualisiert. Sollte dieser Prozess mehr als drei Werktage beanspruchen, wenden Sie sich bitte an den Billie Kundenservice unter support@billie.io.
Sofern Sie Ihre Überweisung kurz vor oder nach dem Fälligkeitsdatum tätigen, kann es sein, dass Sie zwischenzeitlich eine Zahlungserinnerung erhalten.
Sobald sich Firmenkunden für die Zahlung auf Rechnung mit Billie entscheiden, wird geprüft, ob sie für den gewählten Betrag bestellen können. Bei der Prüfung werden neben allgemeinen Unternehmensdaten zur Identifikation wie Adresse, Firmenname und ähnliche vor allem auch die Zahlungshistorie, die Höhe des Rechnungsbetrages sowie ggf. externe Informationen von Kreditagenturen zu Grunde gelegt.
Für Selbstständige oder Unternehmen mit der Rechtsform GbR sind die Informationen leider nicht immer in den Auskunfteien überprüfbar. Geben Sie in diesem Falle Ihren Vor- und Nachnamen im Check-out Fenster an. Dies ermöglicht eine Echtzeit-Verifizierung über ein SCHUFA-Scoring und damit den Check-out über Billie.
Ja, Firmenkunden können bei LKW-Teile24 mit Billie auf Rechnung bezahlen. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, mit Billie zu bezahlen, kann dies mehrere Gründe haben. Die Bedingungen für den Rechnungskauf für Firmenkunden werden vom Anbieter Billie GmbH festgelegt.
Beim Rechnungskauf mit Billie haben Firmenkunden 30 Tage Zeit, Ihre Rechnung zu bezahlen.
Ja, Firmenkunden können ihre Rechnung auch via Lastschriftzahlung begleichen. Ein entsprechendes Mandat kann im Billie Käuferportal erteilt werden. Nach erfolgreichem Kaufabschluss erhalten Firmenkunden per E-Mail Zugang zum persönlichen Billie Käuferportal, in dem Rechnungen eingesehen und verwaltet sowie Zahlungsmethoden geändert werden können.
Nach Kaufabschluss erhalten Sie Zugang zu Ihrem Billie Käuferportal. Hier haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Billie Rechnungen einzusehen und herunterzuladen. Zusätzlich können Sie die Zahlungsmethode ändern und für die Begleichung Ihrer Rechnungen statt einer Überweisung ein Lastschriftmandat erteilen.
Zur Verifizierung Ihres Rechnungskaufs führt Billie einen Abgleich der von Ihnen bereitgestellten Kundendaten und den Daten aus Billies Auskunfteien durch. Falls Billie die Kundendaten in den Auskunfteien nicht finden kann, wird Ihr Firmennamen in der Regel nicht angezeigt oder es wird Ihnen ein anderer Namensvorschlag im Check-out Fenster angeboten.
Für Selbstständige oder Unternehmen mit der Rechtsform GbR sind die Informationen leider nicht immer in den Auskunfteien überprüfbar. Geben Sie in diesem Falle Ihren Vor- und Nachnamen im Check-out Fenster an. Dies ermöglicht eine Echtzeit-Verifizierung über ein SCHUFA-Scoring und damit den Check-out über Billie.

Apple Pay ist ein mobiles Bezahlsystem von Apple, mit dem man kontaktlos mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac bezahlen kann. Es ist eine sichere und bequeme Methode, um in Geschäften, Apps und im Web zu bezahlen.

Przelewy24 ist eine polnische lokale Zahlungsmethode, die Zahlungen zwischen Konsumenten und Verkäufern regelt. Prezelewy24 garantiert die Auszahlung an den Händler ohne Chargeback-Risiko und ist die meist genutzte Online-Zahlungmethode in Polen.
Nein. Online-Shop-Kunden müssen kein Konto in Przelewy24 einrichten. Nur Verkäufer müssen sich registrieren.
Wenn der Verkäufer solche Zahlungen annimmt, wird die Option "Wire transfer/money order" auf der Liste der Zahlungsmethoden verfügbar sein.
Nach der Auswahl der Kontonummer, auf die Sie eine Zahlung leisten möchten, wird ein automatisch ausgefülltes Formular generiert. Drucken Sie es aus und bringen Sie es zu Ihrer Bank oder Post.
Bitte beachten! Achten Sie bei der Zahlung im Bank-/Postamt darauf, dass der Angestellte die richtige p24-Transaktionsnummer im Transfertitel eingegeben hat. Wenn wir eine Zahlung mit einem falschen Titel erhalten, können wir Probleme haben, sie an den Zahlungsempfänger zu übertragen.
Zahlungen sind für uns in der Regel am nächsten Geschäftstag sichtbar.
Bitte klären Sie die mit der Auftragsabwicklung direkt mit dem Verkäufer verbundenen Fragen.
Als Zahlungsvermittler haben wir solche Informationen nicht. Unsere Aufgabe ist es, die Zahlung nur an den Zahlungsvermittler zu überweisen.
Eine E-Mail mit einem Link, mit der Sie den Transaktionsstatus überprüfen können, wird beim Einleiten der Transaktion gesendet.
Jede in Przelewy24 initiierte Zahlung erhält eine eindeutige p24 Transaktionsnummer im folgenden Format: p24-yxy-yxy-yxy, wobei "y" Buchstaben und "x" Ziffern sind.
Die p24-Transaktionsnummer wird bei der Auswahl einer Bank aus der Liste der verfügbaren Zahlungsmethoden angezeigt und an die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse gesendet. In den meisten Fällen findet sich auch die p24-Nummer im Transfertitel.

