Für Wälz- und Gleitlager. Bei erschwerten Bedingungen, hohen Druckbelastungen sowie staubigen und feuchten Bedingungen. Enthält hochwirksame Zusätze an Korrosions- und Oxidationsschutz sowie EP-Additive, die eine optimale Schmierleistung selbst bei extremen Bedingungen und hohen Drücken gewährleisten. Das Fett ist in der Lage einen hohen Wasseranteil aufzunehmen, ohne seine Leistungsfähigkeit zu verlieren. Temperatureinsatzbereich: –30?°C bis +120?°C. Kurzfristig bis +130?°C. Die Herstellervorschriften sind zu beachten! Kennzeichnung nach DIN 51502: KP2K-30.
Speziell entwickelt für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen sowie land- und forstwirtschaftlich genutzte Maschinen und Geräte.
Vor der Behandlung mit Lkw Schmierfett KP2K-30 Lube Shuttle sollen die Teile sauber und frei von Rückständen, wie Schmiermittel, Schmutz und Feuchtigkeit sein, nur der unvermischte Einsatz garantiert volle Leistung. Die Herstellervorschriften sind zu beac